Friday, January 21, 2011

Xpress Tarin Watch Streaming

Helloo ? Someone out there ?

Wow. It shall be 2011. My last post was last year.
Oh you're doing I'm really sorry, I was really busy with all my important work, but Hey! It has actually taken what sometimes. I get really good grades and am very excited for my next half-year report week, -) I hope I'll get
's now posting regularly again, and often to take pictures. I noticed that I never take with me here in Budapest, a camera, here is the fact not so 'tradition' wie in Oldenburg alles fotografisch zu dokumentieren. ;-D
Aber genauso wie ich vorhabe mehr Liebe einzuführen (irgendwie wird man hier nie so wirklich umarmt.. also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in Deutschland hing ich immer bei irgendjemandem in den Armen. Bin ein Mensch der sehr viel Liebe und Kuscheln braucht, das stärkt mich irgendwie :-D ) werde ich es jetzt einführen immer Bilder zu machen.
Ich meld mich später nochmal, wenn der kleine L im Bett ist, auf den ich heute Abend aufpasse ;- )
Ja ich weiß am Freitag Babysitten: :- / , aber ich wollte diese Wochenende eh ein bisschen gelassener gestalten und meinem Bett ganz viel Aufmerksamkeit spenden, also passt mir das ganz right. , - D

you later! : - D
love, Alina <3

0 comments:

Post a Comment