Thursday, February 17, 2011

Pinewood Derby Starwars A Wing



Heey Friends!
Sorry that I Cho in the last 4 days was not active. I still had something in the subject area school to clarify that was pretty annoying ... Well .. (PS: Thank God that I finally got back to the computer may not xD)

So. We come to the point. I wanted to tell you something about my past, I had a lot to do with friendship. :) In primary school I did not have a nice life, but I tell you now from the beginning: D

In kindergarten, I met a girl, Nina said. We were best Freunde, gingen durch dick und dünn und gingen, als wir in die Schule kamen, in die gleiche Klasse. In dieser Klasse war aber ein anderes Mädchen noch, es hieß Alina. Sie war neidisch auf die Freundschaft zwischen mir und Nina. Anfang der 2. Klasse versuchte sie, Nina &' mich auseinander zu reißen, was ihr gelang. Im Kindergarten habe ich auch ein anderes Mädchen kennen gelernt, es hieß Özlem. Sie war/ist meine beste Freunde (wir sind eig. auch BFF's :D) und Alina hatte Özlem Lügen über mich erzählt. Zum Beispiel: Dass ich sie nur noch ausnutzen würde, weil Nina & ich keine Freunde mehr sind.

The nasty Lästerein out I was called by Nina & Alina with boys' names (my name is Julia, she called me so Julius -.-) just took me out-_-When I was finished elementary school, I attended secondary school, there were 3 other old in my class. (Luckily not Nina and Alina ....) Everything went well, I had also found new friends, but after the fall break we moved, I came to a new class.

On the first day of the new class fand ich ein paar neue Freunde, eine hieß Luisa. Sie war ziemlich nett. Wir machten vieles gemeinsam, Parnterarbeiten, Plakate, usw... Wir gingen auch rodeln im Winter (Das war aber nur letztes Jahr! Denn... ICh behalte es bei mir ;x) Und besuchten auch ein paar Mal das Jugendhaus, das in meiner Nähe ist. Neben dem Jugendhaus war auch ein kleiner Spielplatz. Da war so ein Ding, mit einer großen Matte (Ich glaube des is Gummi ^^) die is ganz groß , und wenn man auf der einen Seite springt, fliegt der andere hoch xD (ist Lustig, wenn mehrere drauf sind, wirds krass) Und eines Tages, als wir uns am Spielplatz wieder trafen, schaukelten wir erstmal, gingen auf dieses Mattending hoch (so nannten wir es xDDD)
And then she said: "I call on the short time Annika." And then I said ok stop, and they called her. Then they said if I'm feeling angepis *** when she meets with Annika. Me: "Um, we were going to meet us?" Continue on the phone. Then she said she will meet with Annika ... (Your Scheme ** it was even care that I'm still here !!!!)>: (I talked to my mother about it, they told me to completely ignore Luisa etc. A few weeks later, they still thought we were friends.
Irgendwann habe ich eine neue Freundin gefunden: Vanessa. Sie ist endlich einer der wahren Freunde in der Klasse, und ich bin froh, sie zu haben. Ohne sie hätte ich nix auf die Reihe geschafft. :) 

So :) Jetzt weißt ihr mehr über mich. Ich weiß, ich hab einiges durchgemacht, &' deswegen is Freundschaft für mich etwas sehr Wichtiges. Man kann es durch NICHTS ersetzen :D

your

0 comments:

Post a Comment